Startseite » News » Simon Weber und Martin Aumüller sind Ökobeauftragte des Marktes Röhrnbach

Simon Weber und Martin Aumüller sind Ökobeauftragte des Marktes Röhrnbach

Ökobeauftragte des Marktes Röhrnbach

Der Markt Röhrnbach wies öffentlich darauf hin, dass ein/e Beauftragte/r für die Ökomodellregion Ilzer Land gesucht wird. Von Bedeutung war vor allem, dass der Person die Themen Naturschutz und gesunde Ernährung wichtig sind. Auch sollte sie in Röhrnbach gut vernetzt sein. Auf diese Bekanntmachung hin haben Martin Aumüller aus Röhrnbach und Simon Weber aus Voggenberg ihr Interesse bekundet. Die beiden werden sich die Arbeit teilen und dabei für Bürgerinnen und Bürger, den Marktgemeinderat und die Öko-Modellregion als Ansprechpartner für alle Fragen rund um „Ökologie“ zur Verfügung stehen. Vom Marktgemeinderat wurden sie nun offiziell zu Öko-Beauftragten des Marktes Röhrnbach bestellt.

Foto: Die beiden Öko-Beauftragten Simon Weber (links) und Martin Aumüller (Mitte) sind stolz auf die Bestellung und freuen sich zusammen mit Bürgermeister Josef Gutsmiedl auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne einer ökologischen Lebensweise.

Zoom

Aktueller Zoom: 95%